Weltcup Neustadt - Heiße Phase ist eröffnet

Ab jetzt ist wieder viel Ehrenamt gefragt ...

K800 IMG 4940a

Nachdem am Donnerstag nun die FIS das offizielle GO für den Weltcup am kommenden Wochenende gegeben hat, waren am heutigen Samstag, den 11.01.2020 viele Helfer an der Hochfirstschanze und im Schmiedsbachtal gefragt.
Viele Helfer wurden unter anderem gebraucht, um den kostbaren Schnee an der Schanze zu festigen aber auch die komplette Infrastruktur für das Event musste angebracht werden.

K800 IMG 4929a WC2020 K800 IMG 4939a
K800 IMG 4924a K800 IMG 4932a K800 IMG 4922a

Auch wir haben mit unseren Freunden der ARGE-Festzelt mit der Inneneinrichtung und der Wasserversorgung begonnen und wünschen uns jetzt nichts mehr, wie dass der Weltcup in der nächsten Woche auch ohne Probleme durchgeführt werden kann.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Helfern herzlich bedanken aber auch dem OK für das leckere Mittagessen ein Dankschön aussprechen.
Ein großes Dankeschön haben sich bereits unsere Anika Schlegel, Clarissa Faller und Sarah Faller verdient, die sich in den letzten Monaten für die Vorbereitungen bei uns verantwortlich zeichnen.

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (12.01.2020)

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG