Edelweiß Sommerskispringen Berchtesgaden

... Wow - endlich wieder ein Sprungwettkampf ...

Am 25.06.2021 war unser Robin Faller mit den Running-Dragons bei einem Sprungwettkampf im schönen Berchtesgaden.
Nach langer Corona-Pause war das ein wirkliches Highlight für den Skisprungnachwuchs.

43aaf717-d636-44a8-9444-fbb09058ba06

Robin machte dann noch einen richtig tollen Wettkampf und durfte sich am Ende über einen supertollen 5 Platz auf der H62,5m-Schanze freuen. Auch die anderen Springer vomSchwarzwald waren richtig gut dabei.

Wir gratulieren Robin ganz herzlich und bedanken uns beim Skiclub Skiclub Berchtesgaden für die Organisation und Durchführung des Springens. Ein Dankeschön auch an die Betreuer der Running-Dragons.

Euer Skiclub Langenordnach  

 Die Ergebnisliste vom Wälderspringen am 25.06.2021 auf der K62,5-Schanze findet ihr >> hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG