Bericht über Ramona in der Badischen-Zeitung

Ramona hebt wieder ab ...

am 21.08.2020 erschien in der Badischen-Zeitung ein schöner Bericht von Annemarie Zwick über unsere Ramona.
Nach langer Verletzungspause freuen wir uns, dass Ramona wieder von der Schanze abheben kann. Auch wenn die aktuelle Corona-Situation ein ungewisses Bild abwirft, bereit sie sich auf darauf vor bei der Heim-Weltmeisterschaft im Februar antreten zu dürfen.
Für ihr großes Ziel den Titel in der Mannschaft zu verteidigen, setzt sie nochmals alles ein.

Wir wünschen Ramona in der Vorbereitung alles Gute und vorallem aber Spaß dabei.

Euer SC Langenordnach 

 Den Bericht der Badischen-Zeitung gibt´s >> hier <<

Pressebericht über den Genesungszustand von Ramona

... interessanter Bericht über den aktuellen Genesungszustand von Ramon Straub ...           

Frau Zwick von der Badischen-Zeitung hat sich dieser Tage mit Ramona zusammengesetzt und sie über ihren aktuellen Genesungszustand, ihr Pläne und sonstiges unterhalten.

Herzlicher Dank an Frau Zwick für die regelmäßigen Berichte über den Wintersport und deren die ihn mit Leben füllen.


Hier geht´s zum Bericht:  Badische-Zeitung (14.02.2020)

Ramona - Gast beim Steißlinger Schulfest

... Ramona übergibt beim Schulfest Kiste mit Spielgeräten ...           

Die Tage war unsere Ramona Straub Gast beim Steißlinger Schulfest "Winterzauber".
Sie stellte dort ihre Sportart vor und durfte viel Autogramme verteilen.
Ihre eigentliche Aufgabe bestand aber darin der Schule eine Kiste mit tollen Sportgeräten zu übergeben.

Eine wirklich tolle Sache.

Euer SC Langenordnach

Lest die Details in den Presseberichten:  Südkurier (06.02.2020), Singener Wochenblatt (06.02.2020)

Bericht über Ramona in der Zeitschrift Sport in BW

Ramona - die Nachdenkliche ...

in der aktuellen Ausgabe (01-2020) der Zeitschrift "Sport in BW" gibt es einen ausfühlichen Bericht über die aktuelle Situation von unserer Ramona Straub. Die Zeitschrift der Sportverbände (LSV, BSB, WLSB) erscheint regelmäßig und gibt ausfühlich Einblick in aktuelle Situationen von Sportlern und Sportarten in unserer Region.
Im besagten Bericht wurde Ramona über ihre Gedanken in ihrer aktuellen Situation interviewt.

K800 IMG 4890 K800 IMG 4889

wir wünschen Ramona für die Zukunft alles Gute.

Euer SC Langenordnach 

 Den Bericht als PDF-Datei gibt´s >> hier <<

Alles Ausgaben der Zeitschrift als PDF-Datei findet ihr >> hier <<

Sportlerehrung des SVS 2019

SVS-LogoTraditionell nutzt der Skiverband Schwarzwald (SVS) den Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten um seine besten Wintersportler der vergangen Saison (2018/2019) zu ehren. Die SVS Vize-Präsidenten Manfred Kuner und Martin Schlegel konnten voller Stolz auf viele tolle Ergebnisse und Momente der Schwarzwälder Ski-Asse zurückblicken.
Herausragend sind natürlich einmal mehr die Leistungen von Fabian Riessle, Benni Doll, Roman Rees und selbstverständlich von unserer Ramona Straub.

IMG 2491 2
Schön war, dass bei der Auszeichnung Martin Schmitt anwesend war, der ja ab sofort für den DSV als Nachwuchs-Scout tätig sein wird.

Wir gratulieren allen Geehrten ganz herzlich

Euer SC Langenordnach

Weiterlesen: Sportlerehrung des SVS 2019

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG