Unsere Vereinseigene Startnummern

logo1Dank toller Unterstützer ...
                     ... für Einzel- und Staffelwettbewerbe bestens gerüstet ...   

Wenn ein Verein in der heutigen Zeit Wettbewerbe ausschreibt und durchführt, steigen die eigenen Anforderungen aber auch die der teilnehmden Sportler und deren Vereinen.
Konnte man doch früher mit Improvisation und Kreativität noch sehr gut fehlende Möglichkeiten kompensieren, wird dies zunehmend immer schwieriger werden. Insbesondere kleine Vereine werden hier mehr und mehr herausgefordert und sind auf starke Partner angewiesen. Unser Verein stellt sich seit vielen Jahren darauf ein und ist stolz mit tollen Partner diesen Weg gehen zu können.

Unter anderem sind dies zum Beispiel professionelle Startnummern ...

Einzelwettbewerbe

Für Einzelwettbewerbe steht uns seit vielen Jahren ein moderne Startnummernsatz von 1-150 zur Verfügung.
Ermöglicht wurde uns dies durch die tolle Unterstützung unser dem Verein sehr verbunden heimischen Betriebe Bedachung Walter GmbH und  Bauplanung und Zimmerei Dieter Tritschler, denen ein herzliches Dankeschön gilt.

Walter

tritschler

K640 2015-02-28 14-18-30 - 0281

K640 2015-02-28 11-58-14 - 0183

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------

Staffelwettbewerbe

Für Staffelwettbewerbe sind wir seit Anfang 2017 Besitzer von 55 Staffelnummernsätzen (1-4). Diese wurden uns komplett durch die Fa. FreiLacke in Döggingen gesponsort. Über die wirklich sehr schön gestalteten Startnummern haben wir uns sehr gefreut.

 freilacke

K640 DSC 7005 K640 P1200787

 

 Wir sagen Danke !!!

 

 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG