Anpassung Vereinssatzung

Langenordnach, den 28.04.2021

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund neuer Anforderungen hat sich die Vorstandschaft entschieden die bestehende Vereinssatzung anzupassen.
In der Generalversammlung am 12.05.2022 / 20:00 Uhr im Bürgerhaus Langenordnach soll die überarbeitet Vereinssatzung durch die Mitglieder verabschiedet werden.

Unseren MItgliedern bieten wir an dieser Stelle die Möglichkeit, den neuen Satzungsvorschlag einzusehen.

Bitte nehmt davon Gebrauch, so dass wir einen guten Verlauf dieses Tagesordnungspunkt entgegen sehen dürfen.

Bei Fragen dürft ihr Euch gerne an ein Vorstandsmitglied wenden.

Den überarbeiteten Satzungsentwurf findet ihr << hier >>

Die Vorstandschaft des SC Langenordnach

Neufassung Satzung

Langenordnach, den 10.04.2019

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund neuer Anforderungen hat sich die Vorstandschaft entschieden die bestehende Vereinssatzung zu überarbeiten.
In der Generalversammlung am 26.04.2019 / 20:00 Uhr im Bürgerhaus Langenordnach soll die überarbeitet Vereinssatzung durch die Mitglieder verabschiedet werden.

Unseren MItgliedern bieten wir an dieser Stelle die Möglichkeit, die aktuelle Satzung und den neuen Satzungsverschlag einzusehen.

Bei Fragen dürft ihr Euch gerne an ein Vorstandsmitglied wenden.

Aktuelle Vereinssatzung Überarbeiteter Satzungsentwurf
<< hier >>