Elternabend Herbest 2011

Die Vorstandschaft hat heute die Eltern unserer aktiven Sportler sowie die Trainer in Rathaus zu einem Elternabend eingeladen.
Ziel war es, dass die aktuelle Trainingssituation und der bevorstehende Winter besprochen und diskutiert wird.

Ein weiteres Anliegen, war die bevorstehende Generalversammlung und die offenen Vorstandsposten. Grundsätzlich ist es ein großes Anliegen des SC Langenordnach, dass gerade auch die Eltern aktiv in die Vorstandsarbeit integriert sind.

Ein regelmäßiger Austausch ist hier unerläasslich.

SCL-Wanderung im Feldberggebiet

Einen tollen Wandertag konnten wir am 16.10.2011 im Feldberggebiet erleben.

Danke an die Organisatoren Hermann + Hermann

Bilder => :SCL-Wanderung im Feldberggebiet

Helferfest des 60-jährigen Jubiläum

Am 30. September konnten wir im Schopf vom Binsenhof ein tolles Helferfest feiern.
Nach unserem erfolgreichen Jubiläumwochenende mit der Vorstellung der Chronik von Langenordnach haben wir uns dieses aber auch redlich verdient.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön (auch im Namen unserer Aktiven) allen Helfern die uns das ganze Jahr über unterstützen!

Die Idee des Essens (siehe Bilder...) war super...
Danke an das Orga-Team

Bilder => :Helferfest des 60-jährigen Jubiläum

Kinderskifest 2011 Abfahrtslauf

Buchstäblich auf den letzten Schneeresten haben wir für das Kinderskifest 2011 die alpinen Disziplinen ausgetragen.
Ein herzliches Dankeschön an die Familie Maier die uns netterweise den Schneeberghang zur Verfügung gestellt hat.

Die Ergebnisliste vom Abfahrtslauf des Kinderskifestes am 04.03.2011 findet ihr >> hier <<.

Bilder => :Kinderskifest 2011 Abfahrtslauf