Einladung Kinderskifest

Stand: 18.02.2018  10:00 Uhr

logo1
Liebe SC-Langenordnacher, Liebe Kinder aus Schwärzenbach und Langenordnach,

der aktuelle Winter ist nicht ganz einfach, jedoch ist es für uns wichtig, dass wir für unsere jüngsten im Verein bzw. in den Tälern das Kinderskifest auf die Reihe bekommen.
Am kommenden Sonntag, den 25.02.2018 werden wir nun das Kinderskifest für unseren Nachwuchs durchführen.

Zum Kinderskifest laden wir alle Kinder aus Langenordnach und Schwärzenbach und die Kinder unserer Vereinsmitglieder herzlich ein!
Wie immer tragen wir drei Disziplinen aus – Abfahrtslauf, Springen und Langlauf. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder bis einschließlich Geburtsjahr 2002. Für alle Teilnehmer gibt es pro Start tolle Preise. Ermöglicht wird dies durch Spenden der Eltern, Einwohner und ortsansässiger Firmen. Am allerwichtigsten ist auf jeden Fall der Spaß! Kinder die bisher noch nicht gemeldet sind bitte zeitnah bei uns anmelden.

Den Abfahrtslauf und das Skispringen werden wir aufgrund der Schneeverhältnisse am Skilift in Schwarzenbach austragen.
Mit dem Abfahrtslauf starten wir um 10 Uhr (Startnummern ab 09:30 Uhr), das Springen folgt dann direkt im Anschluss.

Den Langlaufwettbewerb (Start ca. 13:00 Uhr) und auch die Siegerehrung des Kinderskifestes wollen wir dann in Langenornach beim Bürgerhaus abhalten.
Die Siegerehrung für alle Disziplinen machen wir direkt im Anschluss an den Langlauf (ca. 14:00 Uhr).

Wir freuen uns auf Euch

Bis dahin.

Euer SC Langenordnach 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG