Ausschreibung Kinderskifest und Vereinsmeisterschaften

Stand: 01.01.2019  14:00 Uhr

logo1
Liebe SC-Langenordnacher, Liebe Kinder aus Schwärzenbach und Langenordnach,

auch wenn sich der diesjährige Winter noch nicht eingestellt hat, bereiten wir uns auf die Veranstaltungen des diesjährigen Winters vor.
So wollen wir am 20.01.2019 ab 10:00 Uhr das diesjährige Kinderskifest und die Vereinsmeisterschaften austragen


Zum Kinderskifest laden wir alle Kinder aus Langenordnach und Schwärzenbach und die Kinder unserer Vereinsmitglieder herzlich ein!
Wie immer tragen wir drei Disziplinen aus – Abfahrtslauf, Springen und Langlauf. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder bis einschließlich Geburtsjahr 2003. Für alle Teilnehmer gibt es pro Start tolle Preise, ermöglicht wird dies durch Spenden der Eltern, Einwohner und ortsansässiger Firmen. Am allerwichtigsten ist auf jeden Fall der Spaß! Kinder die bisher noch nicht gemeldet sind bitte zeitnah bei uns anmelden.

In diesem Jahr kombinieren wir das Kinderskifest mit den Vereinsmeisterschaften in allen Disziplinen, hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!
Anmeldung reicht am Sonntag aus. Wir freuen uns wenn ihr zahlreich dabei seid!

Den Abfahrtslauf und das Skispringen starten wir um 10 Uhr am Skilift in Schwärzenbach (Startnummern ab 09:30 Uhr), das Springen folgt dann direkt im Anschluss. Nach der Mittagspause folgt dann der Langlauf, Start wird ca. um 13:30 Uhr am SCL-Schopf sein. Die Siegerehrung für alle Disziplinen machen wir direkt im Anschluss an den Langlauf.

In der Mittagspause ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, wir freuen uns wenn ihr das Angebot wahrnehmt!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Bis dahin.

Euer SC Langenordnach 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG