Ausschreibung Bezirksstaffellauf 2020

Stand: 23.02.2020  18:00 Uhr

SVS-BezirksIVLiebe Skifreunde im Bezirk IV,

der Skiclub Langenordnach veranstaltet am Samstag, den 29.02.2020 erneut die Bezirksmeisterschaften im Staffellauf der Klassen U8 bis U15 des Bezirks IV (Hochschwarzwald). 
Auf Wunsch des Bezirksvorstandes wird er in diesem Jahr als Zweierstaffellauf ausgetragen.
Ebenfalls schreiben wir den Staffellauf SVS-offen aus.

Wir hoffen, am diesjährigen Schalttag tolle winterliche Verhältnisse vorzufinden, um Euch ideale Bedingungen für den Wettkampf anbieten zu können.

So wie es derzeit aussieht, werden wir vermutlich mit dem Wettkampf auf den Notschrei ausweichen müssen. Dort können wir mit dem Wettkampf aber erst um 14:00 Uhr starten.

Bitte schaut aber rechtzeitig nochmals hier auf unserer Homepage nach.

 

Aktuelle Infos und die Startliste zum Wettkampf findet Ihr dann rechtzeitig hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Bis dahin.

Euer SC Langenordnach

Die Ausschreibung als PDF-Datei zum Download findet ihr   >> hier <<

Eine inoffizielle Startliste findet ihr dann rechtzeitig  >> demnächst hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG