Ankündigung Abend des Sports

TNAm kommenden Samstag den 17.11.2018 findet der jährliche Abend des Sports im Kurhaus von Titisee statt.
Die ARGE-Sport (Arbeitsgemeinschaft der sporttreibenden Vereine) aus Titisee-Neustadt richtet diese Veranstaltung aus, bei der traditionell die besten Sportler des vergangenen Jahres geehrt werden.
Die Ehrung ist eingepackt in ein sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm in der auch eine reichhaltige Tombola und Tanzmusik enthalten sind.

Ein Höhepunkt ist alljährlich die Ehrung des Sportler des Jahres und der Mannschaft des Jahres.

Wir freuen uns riesig, dass unsere Ramona Straub für ihre tolle Saison und den 8. Platz bei Olympia nominiert ist.

Auch in diesem Jahr sind wieder eine Reihe von Sporler aus den Reihen des SC Langenordnach zur Bestenehrung eingeladen.
Wir haben wieder für den Skiclub einige Tische reservieren lassen.
Die Vorstandschaft hat dieses Jahr keine Karten für den Vorverkauf geordert, so dass wir Euch bitten möchten bei Interesse diess beim Ski-Hirt im Vorverkauf zu holen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Pressebericht zur Ankündigung des Abend de Sports:  Badische Zeitung (14.11.2018),