Einladung Kinderskifest und Vereinsmeisterschaften

Stand: 17.01.2019  14:00 Uhr

Liebe SC-Langenordnacher, Liebe Kinder aus Schwärzenbach und Langenordnach,

endlich ist der Winter da und so wollen wir am Sonntag, 20.01.2019 ab 10:00 Uhr werden wir das diesjährige Kinderskifest und die Vereinsmeisterschaften austragen.

Zum Kinderskifest laden wir alle Kinder aus Langenordnach und Schwärzenbach sowie die Kinder unserer Vereinsmitglieder ganz herzlich ein!
Wie immer tragen wir drei Disziplinen aus – Abfahrtslauf, Springen und Langlauf. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder bis einschließlich Geburtsjahr 2003 und für jeden Teilnehmer gibt es pro Start tolle Preise. Ermöglicht wird dies durch Spenden der Eltern, Einwohner und ortsansässiger Firmen.
Am allerwichtigsten ist auf jeden Fall der Spaß!!! Kinder die bisher noch nicht gemeldet sind bitte zeitnah bei uns anmelden.

In diesem Jahr kombinieren wir das Kinderskifest mit den Vereinsmeisterschaften in allen Disziplinen, hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!
Anmeldung reicht am Sonntag aus. Wir freuen uns wenn ihr zahlreich dabei seid!

Den Abfahrtslauf und das Skispringen starten wir um 10 Uhr am Skilift in Schwärzenbach (Startnummern ab 09:30 Uhr), das Springen wird dann direkt im Anschluss sein.
An dieser Stelle bedanken wir uns vorab für Gastfreundschaft des Fördervereins SkliLift-Schwärzenbach.

Nach der Mittagspause folgt dann der Langlauf. Start wird ca. um 13:30 Uhr am SCL-Schopf sein. Die Siegerehrung für alle Disziplinen machen wir direkt im Anschluss an den Langlauf im neuen Bürgerhaus.

In der Mittagspause ist für das leibliche Wohl im Bürgerhaus bestens gesorgt, wir freuen uns wenn ihr das Angebot wahrnehmt!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und Teilnahme.

Bis dahin.