Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz

Drucken

logo1Geheimwitzvoll...!?   -  Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz

MPMit Michael Parléz erleben die Gäste im Rahmen unseres Sommerfestes, am Samstagabend, den 06. Juli 2019, einen Meister seines Faches. Er präsentiert sein vielfach preisgekröntes Programm „Geheimwitzvoll ?!“ Eine Mischung aus erstklassiger Zauberkunst, erfrischender Comedy und amüsantem Bauchreden. Trickreich und wortgewandt führt er das Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es zwischen Lachen und Staunen pendeln, während er versucht die kleinen und großen Geheimnisse eines Künstlerlebens etwas näher zu beleuchten.

Erleben auch Sie ein Abend mit Staunen, Lachen und bester magischer Unterhaltung - mit dem Varieté- und Kleinkunstpreisträger Michael Parléz!

Vita: Michael Parléz wurde schon mehrfach mit Varieté- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, unter anderem war er Preisträger beim Kleinkunstpreis des Landes Baden Württemberg. Er wurde mit Kleinkunstpreis der Stadt Emmendingen ausgezeichnet, zudem wurde Michael Parléz beim Varietéfestival in Schleching (Österreich) mit einem Sonderpreis bedacht. Daneben ist Michael Parléz auf den Kreuzfahrtschiffen von AIDA Cruises oder in den Shows des Europaparks tätig.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG