Weltcup findet statt und wir sind dabei

Drucken

... Grünes Licht für den Weltcup in Titisee-Neustadt...

Wir freuen uns, dass die FIS dem Orga-Team grünes Licht für den Weltcup am kommenden Wochenende (16. bis 19.Januar.2020) gegeben hat. Die hohen Temperaturen der vergangenen Wochen haben uns allen große Sorgen bereitet. Doch am Donnerstag gab es endlich Gewissheit: Der Skisprung-Weltcup kann wie geplant stattfinden. 

WC2020

 

Wie schon seit vielen Jahren sind wir mit unseren Freunden des MV Waldau, des MV Titisee-Jostal und dem SV Hölzlebruck für das große Festzelt verantwortlich. Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv auf das Großereignis vorbereitet und möchten jetzt schon allen Helfern und Kuchenspendern herzlich Danke sagen.

Wir freuen uns jetz schon auf spannende Wettkämpfe und viele Wintersportbegeisterte Menschen an der Hochfirstschanze und Euch im Festzelt begrüssen zu dürfen.

Euer SC Langenordnach

Lest hierzu die folgenden Presseberichte: Badische-Zeitung1 (09.01.2020)   Badische-Zeitung2 (09.01.2020)

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG