News Bezirksstaffellauf 2020

Drucken

Stand: 28.02.2020  17:00 Uhr

SVS-BezirksIV

Liebe Skifreunde im Bezirk IV,

der Skiclub Langenordnach veranstaltet am Samstag, den 29.02.2020 erneut die Bezirksmeisterschaften im Staffellauf der Klassen U8 bis U15 des Bezirks IV (Hochschwarzwald). 
Auf Wunsch des Bezirksvorstandes wird er in diesem Jahr als Zweierstaffellauf ausgetragen.
Ebenfalls schreiben wir den Staffellauf SVS-offen aus.

Sturmtief "Bianca" hat uns über Nacht kostbaren Schnee und gute Bedingungen nach Langenordnach geweht.

a3

Wir können den Teamsprint morgen wie gemäß der Ausschreibung in Langenordnach beim Bürgerhaus ausrichten!

Starten werden wir mit dem Wettkampf dann auch um 10:00 Uhr, so dass für den Rechbergpokal am Sonntag ausreichend Erholungszeit gegeben ist.
Das Rennen werden wir in der Freien-Technik ausgetragen. Wir werden aber trotzdem auch eine klassische Spur anbieten...

Dieser Winter verlangt von uns allen Wintersportbegeisterten eine gewisse Dynamik, derer wir uns alle so gut es geht auch stellen.

a a1 a2

... die "Prominenten" Helfer geben die Strecke frei ....

Bitte schaut aber kurzfristig nochmals hier auf unserer Homepage nach.

Bis morgen

Euer SC Langenordnach

Die Ausschreibung als PDF-Datei zum Download findet ihr   >> hier <<

Die inoffizielle Startliste findet ihr  >> hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG