Verschiebung Generalversammlung

Drucken

Liebe Vereinsmitglieder,logo1
Liebe Freunde des Skiclubs Langenordnach,

aufgrund der aktuellen Stituation in der Corona-Krise und der Entscheidung des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald, sowie der Empfehlung unserer Bürgermeisterin Meike Folkerts, führt leider keine Weg daran vorbei, die für Freitag, den 20.03.2020, angesetzte Generalversammlung auf noch unbestimmten Zeitpunkz zu verschieben.
Wann der neue Termin sein wird, lässt sich momentan noch nicht abschätzen. Wir werden dies aber sobald wie möglich bekanntgeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir wünschen Euch an dieser Stelle vor allem Gesundheit.

Euere Vorstandschaft des SC Langenordnach e.V.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

verschoben

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG