Einladung Generalversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,logo2
Liebe Freunde des Skiclubs Langenordnach e.V.

aufregende und sehr bewegende Monate liegen hinter uns und Corona hat mitunter auch das Vereinsleben des SC Langenordnach e.V. fast zum Stillstand. Keiner weiß, was noch kommt.
Momentan scheint es allerdings als wenn wir wieder etwas Normalität zurückgewinnen. Da aufgrund der Situation, die Generalversammlung mit Rückblick auf das Jahr 2019 noch offen ist und wir auch die von 2020 schieben mussten, werden wir beide Versammlungen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten an einem Abend abhandeln.
Das Vorgehen haben wir entsprechend mit dem Badischen-Sportbund so abgestimmt.

Zum Ablauf bedeutet das, dass wir für beide Versammlungen separat einladen und auch am Abend beide Tagesordnungen durchmachen (müssen), damit wir rechtlich gesehen alles richtig machen.

Der Rückblick auf das Jahr 2020 wird selbsterklärend recht kurz ausfallen, da so gut wie kein Vereinsleben stattgefunden hat.

Wir würden uns freuen, wenn ihr der Einladung folgt- gerne würde ich auch sagen zahlreich.

Dies ist jedoch leider nicht so einfach in diesem Jahr, das heißt, wir benötigen eure Anmeldung, da wir (aktuell noch) nur eine begrenzte Anzahl Personen ins Bürgerhaus lassen können um die Corona-Verordnung einzuhalten. Wir bitten auch zu beachten, dass während der kompletten Sitzung die Abstandsregel eingehalten und Mund- und Nasenschutz getragen werden muss.

Nachfolgend die offizielle Einladung

Der Skiclub Langenordnach lädt euch am  Dienstag, den 06.07.2021 um 20:00 Uhr,  zu unserer

68. und  69. G e n e r a l v e r s a m m l u n g

in das in das Bürgerhaus in Langenordnach ein:

Tagesordnungspunkte 68. Generalversammlung:

1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Totenehrung
3. Tätigkeitsberichte
4. Aussprache zu den Berichten
5. Grußworte
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen
8. Verschiedenes (Wünsche und Anträge)

Tagesordnungspunkte 69. Generalversammlung:

1. Einleitung durch den Vorstand
2. Totenehrung
3. Tätigkeitsberichte
4. Aussprache zu den Berichten
5. Entlastung der Vorstandschaft
8. Verschiedenes (Wünsche und Anträge)

Über Eure Teilnahme und der damit signalisierten Treue zu unserem Verein freuen wir uns sehr

und verbleiben mit sportlichem Gruß

Eure Vorstandschaft  des SC Langenordnach e.V.