Einladung SCL Wanderung 2016

Liebe Wanderfreunde des SC Langenordnach,logo2

der Termin für unsere geplante Wanderung ist nun das 1. Juniwochenende geworden.
Wir treffen uns am Samstag, den 4. Juni um 08.00 Uhr beim Rathaus in Langenordnach und fahren dann gemeinsam nach Oberbiederbach. Von dort nehmen wir die erste Tagesetappe nach Waldkirch in Angriff. Es bestehen Einkehrmöglichkeiten unterwegs.
In Waldkirch übernachten wir, um dann gestärkt den 2. Tag in Angriff zu nehmen.

Es gibt auch die Möglichkeit nur 1 Tag an der Wanderung teil zu nehmen (1. oder 2. Tag).
Das muss dann unter den Tageswanderern organisiert werden.

Am 2. Tag bezwingen wir den Kandel und laufen weiter nach St. Peter, wo das Ziel unserer 2-tägigen Wanderung ist.

Wir müssen nun noch wissen, wer an diesem Wochenende mitgeht und übernachtet.  Anmeldeschluss ist Freitag, der 13. Mai 2016 per E Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf zwei schöne Tage mit Euch

Euer Hermann vom SC Langenordnach