Achtung - Wir grümpeln das Sommerfest um !!!

Hallo liebe Freunde des SC Langenordnach,
unser Sommerfest 2016 kommt in großen Schritten näher!  1,5 Wochen vor Beginn möchten wir eine wichtige Änderung im Programm bekannt geben!

Parallel zu unserem Fest findet ein ähnlich wichtiges Großereignis statt ;-) und Deutschland hat diese Woche als Gruppenerster die Zwischenrunde erreicht. Damit rückt ein Viertelfinal-Spiel am Samstag den 02. Juli und damit parallel zu unserem „Magisch, badischem Kabarett“ in greifbare Nähe.
Da wir und wahrscheinlich ein Großteil von euch sehr gerne mit der deuten Elf mitfiebern möchten, haben wir uns überlegt das Fest-Programm „umzugrümpeln ...
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen – wir sind aber der Meinung, damit die beste Lösung gefunden zu haben und hoffen dass ihr das ebenfalls so seht.

Programm neu:
Unser Kleinkunstabend mit „Magisch, badischem Kabarett“ findet am Freitag, 01. Juli um 20 Uhr statt (Einlass 19 Uhr). Der Samstag, 02. Juli steht ganz im Zeichen des runden Leders: Wir beginnen mit dem Grümpelturnier, im Anschluss übertragen wir das (erhoffte) deutsche Viertelfinalspiel gegen Spanien oder Italien live!!!

Das Freilichtkino können wir damit in diesem Jahr leider nicht durchführen, wir behalten es für das nächste Jahr aber auf jeden Fall im Auge.

Um die Änderung publik zu machen, ist Mund-zu-Mund-Propaganda wichtiger denn je!
Wir würden uns freuen, wenn der Geheimtip "Sommerfest Langenordnach" und diese wichtiger Änderung weitergetragen wird.

Die Vorstandschaft möchte sich jetzt ganz herzlich dafür bedanken!
Karten für das Kabarett am Freitag gibt es nach wie vor im Unteren Wirtshaus oder bei der Vorstandschaft.

Über weitere Anmeldungen für die Ornelympics „Ab nach Rio!“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen wir uns ebenfalls sehr.

Den Flyer zum Download gibts hier << zum Download >>