Einladung zum Kindersportfest

Stand 18.07.2016  22:00 Uhr

Liebe Kinder aus Langenordnach und Schwärzenbach sowie unseres Vereins,
Liebe Eltern und Helfer,

logo-sclwie ihr ja alle sicher wisst, ist unser traditionelles Kinderskifest im vergangenen Winter den schlechten Bedingungen und Terminkonflikten zum Opfer gefallen. Das Kinderskifest ist für unsere Kinder im Verein aber auch in Langenordnach und Schwärzenbach ein bedeutender Event, den es natürlich in irgendeiner Form nachzuholen gilt! Insbesondere deshalb, da wir wieder tolle Preise haben, die wir von vielen Geld- und Sachspendern organisieren konnten.
Wie schon 2014 möchten wir dies nun wieder mit einem "Kindersportfest" machen.

Wir laden alle Kinder und "Jugendliche" aus Langenordnach, Schwärzenbach und aus unserem Verein, bis zum Geburtsjahr 2000 hierzu ganz herzlich ein.

Termin: Sonntag, den 24.07.2016  10:00 Uhr (Startnummernausgabe 09:30 Uhr)

Unser Trainer haben sich netterweise bereiterklärt, die sportliche Seite zu organisieren. Neben einem Parcour auf dem Sportplatz beim Balzenhof, wird es für die Kinder der Klassen S10 bis S15 zusätzlich noch eine Disziplin mit dem Mountain-Bike geben.

So kurz nach dem Sommerfest möchten wir gerne den Aufwand so klein wie möglich halten, jedoch bräuchten unsere Trainer noch den ein oder anderen Helfer an der Uhr oder am Parcour und würden sich über spontane Zusagen sehr freuen.
Wir würden die Siegerehrung gerne im Anschluss mit gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein abhalten. Vom Verein werden die Getränke und das Brot gegen einen Unkostenbeitrag gestellt. Grillgut sollte bitte jede Familie selbst mitbringen.

Um das Sportfest noch besser planen zu können, würden wir uns freuen, wenn wir die Anmeldungen bzw. Helferzusagen vor Samstagmittag bekommen würde. Schickt Eure Rückmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Anmeldungen.

Die Vorstandschaft und Jugendvorstandschaft
sowie die Trainer