Gold und Bronze für Ramona bei der DM

S u p e r ..................................

Gold und und Bronze für Ramona Straub bei den Deutschen Meisterschaften in Hinterzarten.
Ein geniales Wochenende hat Ramona erwischt, und so konnte sie in der Damenklasse den dritten Platz erzielen und bei den Juniorinnen sogar den Sieg mit nach Hause nehmen.

Mit zwei Medaillen war sie die erfolgreichste Springerin der Meisterschaften in Hinterzarten.

Der Skiclub Langenordnach ist sehr stolz auf Dich, denn neben der ersten Vizeweltmeisterschaft im vergangenen Jahr, hast Du nun auch den ersten Einzeltitel bei einer Deutschen Meisterschaft für den Verein nach Langenordnach gebracht.

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen Erfolgen und sind sehr stolz auf Dich.

Weiter haben wir uns sehr gefreut, dass Du uns am vergangenen Wochenende bei unserem Helferfest besucht hast.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Presseberichte: Badische Zeitung1 (17.09.2012) Badische Zeitung2 (17.09.2012)

Südkurier (17.09.2012)

Skispringen.com (17.09.2012)