Damenweltcup in Schonach Tag 2

Am zweiten Tag der Weltcupspringen der Damen in Schonach schaffte es Ramona auf den 33. Platz, und somit hat sie den Finaldurchgang nur knapp verpasst.

Laut der Beurteilung von Ramona, hat sie heute den Absprung sehr gut getroffen, und somit auch fast die von ihr angepeilten 90m geschafft. Leider war die Landung nicht ganz perfekt, so dass sie vielleicht hier die 3 Punkte zum Finaldurchgang verloren hat.

Aber insgesamt kann sie heute mit ihrem Abschneiden sehr zufrieden sein.

Toll ist, dass sie sich schon sicher für die kommende Junioren-Weltmeisterschaft in Liberec qualifiziert hat.

Für das am kommenden Wochenende in Hinterzarten stattfindende Damen-Weltcupskispringen hat sie noch sehr gute Chancen sich für die Einsatz zu qualifizieren. Am kommenden Dienstag werden die Trainer im Rahmen eines Trainings in Hinterzarten, eine Auswahl treffen welche Athletinnen beim Weltcup an den Start gehen dürfen.

Ramona, wird gratulieren die für Deinen heutgen Erfolg und drücken Dir für den kommenden Dienstag die Daumen, dass Du beim Heim-Weltcup an den Start gehen darfst.

Pressebericht: Badische Zeitung (07.01.2013)  

 

Das Ergebniss vom 2. Weltcupspringen der Damen in Schonach am 06.01.2013 findet ihr: >>hier<<

Joomla template by TG