Damen-Weltcup in Sapporo - erstes Springen

Das erste Springen in Sapporo wurde aufgrund des Windes heute zu einem richtigen Lotteriespiel, und wurde nach dem ersten Durchgang auch abgebrochen. Gewonnen hat das Springen die Französin Collin Mattel.
Bei unseren Deutschland-Mädels ist Katharina Althaus mit den schwierigen Bedingungen am besten zurecht gekommen, und ist auf den 9. Platz gesprungen.

Ramona ist auf dem 31. Platz gelandet, und hätte somit das Finale wieder knapp verpasst.

Wir drücken ihr nun aber für morgen (03:00 Uhr) beide Daumen, dass es ihr gelingen wird, so wie in Hinterzarten wieder ins Finale zu kommen.

Dein SC Langenordnach

 

Lest auch den ausführlichen Bericht  >>bei Skispringen-News.de<<

 

Die Ergebnisliste vom Damen-Weltcupspringen in Sapporo am 01.02.2013 findet ihr >>hier<<

 

Joomla template by TG