Ramona besteht Abschlussprüfung

.... endlich, es ist geschafft ...

Ramona Straub hat dieser Tage erfolgreich ihre Abschlussprüfung zur Zierpflanzengärtnerin bestanden.

Der SC Langenordnach gratuliert ihr dazu ganz herzlich !!!

Es war beindruckend, wie Ramona in den vergangenen Jahren die Doppelbelastung Beruf und Sport unter einen Hut zu bringen gemeistert hat, zumal ihr Mannschaftkolliginnen und Konkurentinnen größtenteils Vollzeitsportler waren.
Ramona hat Berufsalltag, Schule und Sportbetrieb souverän gemanagt und dabei super Ergebnisse erzielt.

An dieser Stelle gilt auch ein dickes Dankeschön der Gärtnerei Götz aus Titisee-Neustadt , ihrem Ausbildungsbetrieb, welche Ramona in den vergangenen Jahren in der Ausübung ihres Sports bereitwillig unterstützt und häufig auch freigestellt hat.

Wir wünschen Romana nun für die Zukunft bei der Bundeswehr alles Gute und drücken ihr ganz besonders für den kommenden Freitag den 26.07.2013 beim Sommerskispringen in Hinterzarten kräftig die Daumen.

Vorbericht der Presse zum Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten:  Badische Zeitung (26.07.2013),

 

Joomla template by TG