Zwei Continental-Cups in Norwegen

Im Norwegischen Notodden wurde am vergangenen Wochenende (13. u. 14.12.2013) der diesjährige Continental-Cup der Skispringerinnen, mit zwei Wettbewerben eröffnet.
Ramona Straub kann mit den Plätzen 4. und 6. auf ein gelungenes Wochenende in Norwegen zurück blicken.
Die Springen selbst wurden eindeutig von den Norwegerinnen dominiert. Anette Sagen und Gyda Enger gewannen beide Einzelspringen. Ramona war am Freitag beste deutsche Starterin und am Samstag war es Anna Rupprecht.

Ramona hat uns aus Norwegen ein tolles Mannschaftsphoto geschickt.

 IMG-2013121

Dankeschön Ramona  -  und Glückwunsch für die tollen Ergebnisse.

 Wir wünschen Dir eine gute Heimreise und freuen uns jetzt schon auf den Damen-Weltcup am kommenden Wochenende in Hinterzarten.

Berichte von Skispringen.com: (13.12.2013), (14.12.2013),

 Die Ergebnisliste vom Contentalcup in Notodden am 13.12.2013 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste vom Contentalcup in Notodden am 14.12.2013 findet ihr >> hier <<

Joomla template by TG