Tag 1 beim Damen-Weltcup in Hinterzarten

Das kann sich wirklich sehen lassen....

Heute am 21.12.2013 fand in Hinterzarten das erste von zwei Damen-Weltcupspringen statt.
Die zahlreichen Zuschauer konnten einen spannenden Wettbewerb verfolgen, den der SC Hinterzarten perfekt organisiert hat.

Eine Reihe treuer Mitglieder unseres SC Langenordnach kamen an die Schanze um unsere Ramona Straub bei ihrem Heim-Weltcup zu unterstützen. Ramona entschäuschte uns nicht, denn mit ihrem 19. Platz und als viertbeste deutsche Springerin meldete sie sich eindrucksvoll in der Weltspitze zurück. Besonders ihr zweiter Sprung ist ihr perfekt gelungen.
Es ist schön, dass sich Ramona nach dem Springen zu uns und ihrer Familie gesellte.

K640 P1040918

... eine glückliche Familie ....

Überragende Gewinnerin des heutigen Wettkampfs war erneut Sara Takanashi die zwei geniale Spünge über 100m setzte.
Zweite wurde Daniela Iraschko-Stolz aus Österreich vor der Russin Irina Avvakumova.

Wir gratulieren den Gewinnern und unserer Ramona ganz herzlich für die tollen Ergebnisse und sind jetzt schon gespannt auf das morgige Springen. Ramona freut sich wieder auf viele Fans

Euer SC Langenordnach 

Berichte von Skispringen-News.de: (21.12.2013) und Skispringen.com: (21.12.2013)

Die Ergebnisliste vom Damen-Weltcp in Hinterzarten am 21.12.2013 findet ihr >> hier <<

 Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück  

Joomla template by TG