Tag 2 beim Damen-Weltcup in Hinterzarten

... und nochmals zwei Plätze verbessert ...

Am zweiten Wettkampftag in Hinterzarten erzielte Ramona heute am 22.12.2013 einen tollen 17. Rang.
Den recht "windigen" Wettkampf gewann erneut souverän die Japanerin Sara Takanashi.
Erfreulich aus deutscher Sicht ist der dritte Platz von Carinna Vogt.
Ramona ist wieder viertbeste Athletin des DSV und hat nun durchaus große Chancen bei den kommenden Weltcups in Russland nomminiert zu werden.

Eine nette Geste von Ramona war es, dass sie heute Abend uns und auch der Fan-Ecke im Unteren-Wirtshaus je eine von der gesamten DSV-Mannschaft unterschrieben Autogrammkarte überreichte. Wir werden hierfür einen guten Platz finden.


Wir gratulieren nun Ramona und alle deutschen Springerinnen für ihre tollen Leistungen an diesem Wochenende und wünschen allen nun einige ruhige Tage über Weihnachten bei ihren Familien.

Euer Skiclub Langenordnach 

Berichte von Skispringen-News.de: (22.12.2013), und Skispringen.com: (22.12.2013)

Presseberichte:  Badische-Zeitung 1 (23.12.2013), Badische-Zeitung 2 (23.12.2013), 

Die Ergebnisliste vom Damen-Weltcp in Hinterzarten am 22.12.2013 findet ihr >> hier << 

 Dank an Markus Straub für die tollen Bilder 

Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück  

 

 

Joomla template by TG