9. Platz beim Damenweltcup in Russland

Sensationell Ramona zum ersten Mal in den Top-Ten bei einem Weltcupspringen

Bei eisigen Temeraturen von Minus 20°C fand im russischen Chaikovsky ein weiterer Damen-Weltcup statt.
Seriensiegerin Sara Takanashi gewann auch diesen Wettbewerb. Unsere deutschen Springerinnen konnten gleich drei Athletinnen untern den ersten 10 platzieren.
So wurden Carinna Vogt dritte, Ramona Straub 9., Katharina Althaus 10. und Giannina Ernst 23.
Etwas betrüblich ist, das Svenja Würth im Training gestürzt und mit Verletzungen in Krankenhaus gekommen ist. 

Wir freuen uns natürlich wahnsinnig über die neunten Platz von Ramona und träumen nun doch wieder etwas von einer Teilnahme in Sotschi.

IMG-20140103-WA0010

Netterweise hat uns Ramona auch ein Bild aus Russland geschickt. 

Für das morgige Springen drücken wir Ramona beide Daumen.

Dein SC Langenordnach 

Berichte von Skispringen-News.de: (03.01.2014), und Skispringen.com: (03.01.2014),

Die Ergebnisliste vom Damen-Weltcp im russischen Tschaikowski am 03.01.2014 findet ihr >> hier << 

Joomla template by TG