Zwangspause für Ramona Straub...

Die schlimmen Befürchtungen haben sich bewahrheitet...
Neben keinem Glück für die Teilnahme bei Olympia kommt nun auch noch riesiges Pech dazu.

Der Sturz beim COC-Springen in Lahti am vergangenen Wochenende hat nun doch gravierendere Folgen für Ramona.
Im linken Knie zog sie sich einen Kreuzbandriss zu, der für Sie natürlich das Saisonende bedeutet. Am Donnerstag (20.02.2014) wird sie in München operiert und danach zwischen 6-8 Monaten ausfallen.
Es ist wirklich sehr Schade, dass sich die Situation für Ramona nun so darstellt und sie ihren 10. Platz im Weltcup nicht verteidigen kann.

Ramona, wir wünschen Dir nun für die kommenden Monate alles Gute und bauen darauf, dass sich die Trainer nach der Heilung intensiv um Dich kümmern werden.

Dein SC Langenordnach

Pressebericht: Badische-Zeitung (20.02.2014),         Bericht von skispringen.com: (18.02.2014), 

Joomla template by TG