Ramona nominiert für Oberstdorf

... nach fast einem Jahr kommt Ramona wieder in den Weltcup-Zirkus zurück ...

Am gestrigen Dienstag (21.01.2015) gab es in Oberstdorf eine interne Qualifikation für die Nominierung zum Damenweltcup am kommenden Wochenende in Oberstdorf. Neben dem gesetzten A-Kaderteam hat der DSV die Möglichkeit weitere 6 Personen für die nationale Gruppe zu melden.
Wir freuen uns sehr, dass Bundestrainer Andreas Bauer sich unter anderen für unsere Ramona Straub entschieden hat. Nach vielen Monaten der Genesung und Ungewissheit, ist dies nun für Ramona die erhoffte Chance wieder in den Weltcup zu kommen.

Wir wünschen den Mädels nun eine gute Vorbereitung und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.

Presseberichte:   allgäu online (21.01.2015),  Badische-Zeitung (22.01.2015),

Joomla template by TG