Skisprung-Weltcup der Damen in Ljubno

... erneut ein Weltcup für Ramona ...

Wir freuen uns, dass Ramona erneut von ihren Trainern das Vertrauen ausgesprochen bekam und an diesem Wochenende (12-14.02.2016) beim Weltcup im slowenischen Ljubno starten darf. Ramona´s Hauptziel sich für den Wettkampf am heutigen Samstag zu erreichen hat sie gestern mit einem soliden Sprung am Patz 16 souverän geschafft.

IMG 436x5 IMG 4364

Im Wettkampf des ersten Wettkampftages schaffte sie es dann mit einem 26. Rang im ersten Durchgang sogar in den zweiten Durchgang und durfte sich am Ende mit Rang 28 für zwei weitere Weltcuppunkte in dieser Saison freuen.

Leider konnte sie es am Sonntag trotz des 11 Rangs in der Quali nicht in den Finaldurchgang schaffen.

Wir freuen uns, dass Ramona an diesem Weltcup dabei sein durfte und drücken ihr für die nächhsten Wettkämpfe fest die Daumen.

Dein SC Langenordnach

Die Ergebnisliste vom Damen-Weltcup in Ljubno am 13.02.2016 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste vom 14.02.2016 findet ihr >> hier <<

Joomla template by TG