Sportlerehrung des SVS 2017

SVS-LogoTraditionell nutzt der Skiverband Schwarzwald (SVS) den Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten um seine besten Wintersportler der vergangen Saison (2016/2017) zu ehren. SVS Präsident Stefan Wirbser sprach in seiner Ansprache von einem Sommermärchen im Winter, denn in der vergangenen Saison konnte der SVS supertolle Erfolge feieren. Herausragend waren hier natürlich die Weltmeistertitel von Fabian Riessle und Benni Doll.
Bei den Langläufern setzt Janosch Brugger mit dem Titel bei der Junieren-WM ein Ausrufezeichen.
Schön war, dass bei der Auszeichnung Sven Hannawald anwesend war, der immer noch einer der prominentesten Sportler des Schwarzwald darstellt, auch wenn er jetzt in München lebt.
Wir freuen uns natürlich, dass auch unsere Ramona mit ihren tollen Leistungen als auch der Teilnahme an der WM ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch Ramona !!

Pressebericht zur Sportlerehrung in Hinterzarten:       Badische Zeitung (01.08.2017),

Joomla template by TG