Sportlerehrung des SVS 2016

Traditionell nutzt der Skiverband Schwarzwald (SVS) den Sommer-Grand-Prix in HInterzarten um seine besten Wintersportler der der vergangen Saison (2014/2015) zu ehren. Mit der Olympiamedaille von Georg Hettich als Ansporn würdigte SVS Präsident Stefan Wirbser unter Beisein der neugewählten Präsidentin des Landessportbundes Elvira Menzer-Haasis, die tollen Leistungen unserer heimischen Sportler.

Wir freuen uns, dass auch unsere Ramona trotz einer für sie nicht ganz so zufriedenstellenden Saison für ihre Leistungen geehrt wurde. Hierfür gilt unser Lob und Anerkennung. Leider konnte sie die Ehrung nicht persönlich in Empfang nehmen.

Glückwunsch Ramona !!

   Pressebericht zur Sportlerehrung in Hinterzarten:       Badische Zeitung (02.08.2016),

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG