Ramona wird 4. bei den Deutsche-Meisterschaften in Berchtesgarden

... nach Führung im ersten Durchgang wird Ramona tolle vierte  ...DSV

Passend zum heutigen Tag der deutschen Einheit (03.10.2016) fanden für die Skispringerinnen in Berchtesgarden die Deutschen-Meisterschaften statt. Es ist schön, dass auch unsere Ramona zu diesem Kräftemessen dabei sein durfte

K640 IMG 6673

Wie sie uns soeben mitteilte, konnte sie auf der von ihr nicht so geliebten Schanze einen supertollen vierten Platz erzielen.
Beindruckend ist, dass sie erneut nach dem ersten Durchgang sogar in Führung lag. Unter den besten fünf Springerinnen befinden sich 4 der SBW, das ist doch ein Wort.
Wir freuen uns ungemein für diese tolle Entwicklung bei Ramona und wünschen ihr für die weitere Vorbereitung auf den komenden Winter viel Spaß.
Herzlichen Glückwunsch Ramona

Pressebericht:  Badische-Zeitung (05.10.2016)

Die Ergebnisliste von den Deutschen-Meistersschaften in Berchtesgarden am 03.10.2016 findet ihr >> hier <<

Joomla template by TG