Ramona für den WM-Wettkampf qualifiziert

... Solider Start in die WM ...la

Nachdem am gestrigen Mittwoch die WM-Qualifikation zum Damenspringen vom Winde verweht wurde, konnten die Veranstalter heute, am 23.02.2017 dies mit ordentlichen Bedingungen nachholen.
Mit Respekt und sehr guten Spüngen hat sich Ramona mit dem 13. Rang toll präsentiert und eine gute Ausgangsposition für den morgigen Wettkampf gelegt.
Neben den bereits vorqualifizierten Carina Vogt, Katharina Althaus und Svenja Würth hat sich auch noch Gianina Ernst für morgen qualifiziert.
Aus Sicht des DSV steht einem erfolgreichen WM-Wettkampf nichts im Wege.

Ramona wünschen wir für morgen einen tollen Wettkampf.
Im gemütlichen Kreis werden wir ihr morgen im Unteren Wirtshaus ganz fest die Daumen drücken.  
Bis morgen ...

Euer SC Langenordnach

Lest auch den Bericht zur Qualifikation bei Skispringen-News.der:  (23.02.2017),

Die Ergebnisliste vom Qualifikationsspringen in Lathi am 23.02.2017 findet ihr >> hier <<

Joomla template by TG