Ramona wird 5. bei den Deutsche-Meisterschaften in Oberstdorf

... Der Winter kann kommen  ...DSV

Am vergangenen Wochendende, den 04.11.2017 fand in Oberstdorf die Deutschen Meisterschaften im Damenskispringen statt. Die DM ist traditionell ein erstes nationales Kräftemessen vor dem anstehenden Winter und somit für die weitere Vorbereitung von großer Bedeutung.
Wir freuen uns, dass auch Ramona mit dabei sein konnte und sich nach ihrem Umzug in den Schwarzwald wieder mit ihren Teamkameraden dem Wettbewerb stellt.

Mit einem tollen 5. Rang hat sie sich dann sehr gut präsentiert und wir freuen uns, dass damit auch die Fahrkarte zur Vorbereitung in Norwegen gelöst hat.
Ein spannender Winter mit der Olympiade als Höhepunkt steht an und da freuen wir uns auf viele tolle Wettkäpfe unserer Skispringerinnen.

Herzlichen Glückwunsch Ramona

Online-Bericht:   Berkutschi (04.11.2017),
Presseberichte:
  Badische-Zeitung (03.11.2017), Badische-Zeitung (05.11.2017),

Die Ergebnisliste von den Deutschen-Meistersschaften in Oberstdorf am 04.11.2017 findet ihr >> hier <<

Joomla template by TG