Der Countdown zum Olympischen Damenskispringen läuft ...

logo1

Morgen startet Ramona beim Olympischen Damenskispringen ...

... Warming up zum ersten Olympischen-Wettkampf
                                      einer Sportlerin des SC Langenordnach ...


Ramona Straub und die anderen DSV-Skispringerinnen haben heute, am 10.02.2018 das letzte Training vor dem großen Olympischen Damenskispringen in PyeongChang absolviert. Wind und Kälte sind für die Sportler in Korea eine Herausforderung, welche aber für alle gleichermaßen gilt. Das deutsche Olympia-Team hat mit den Goldmedallien von Laura Dahlmeier, Andi Wellinger und Arnd Pfeiffer einen richtig tollen Start in die Olympischen Spiele hingelegt. Noch dazu der tolle 6. Platz von Benni Doll im Sprint.
Alle unsere Skispringerinnen kommen mit der Olympiaschanze sehr gut zurecht und haben für den morgigen Wettkampf eine sehr sehr gute Ausgangssituation. Heute waren es Katharina Althaus und Carina Vogt, die ganz weit vorne waren aber auch Ramona hat in den Trainingssprüngen der letzten Tage tolle Plätze zwischen 7. und 10. erreicht.

Ramona hält uns regelmäßig auf dem Laufenden und schickt uns heute herzliche Grüße aus PyeongChang.
Morgen ab 14:00 Uhr (MEZ) heißt es nun für uns, unserer Ramona ganz fest die Daumen zu drücken und ihr ein guten und fairen Wettkampf zu wünschen.

Egal wie es ausgehen wird - Ramona ist unser Stolz des Vereins und wir wünschen ihr unvergessliche Momente.

Euer SC Langenordnach.

Die Ergebnisliste des 3 Trainingstags am 11.02.2018 findet ihr  >> hier <<
und vom 2 Trainingstags am 10.02.2018 findet ihr  >> hier <<
sowie vom 1 Trainingstag am 08.02.2018 findet ihr  >> hier <<

---------------------------------------------------

Pressevorberichte:   Badische-Zeitung (25.01.2018),           

                                    Badische-Zeitung (23.01.2018),  Badische-Zeitung (21.01.2018),
                                    Südkurier (01.02.2018),  Schwarzwälder-Bote (06.02.2018),
                                    Radio Regenbogen (05.02.2018),

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG