Ramona Straub für WM Mannschaftsspringen qualifiziert

... Nordische-Weltmeisterschaften in Seefeld ...

             ... Ramona, Katharina, Juliane und Carina sind bereit
                         für den ersten Mannschaftswettbewerb im Damenskispringen ...

Voller Spannung erwarten wir die Premiere im Mannschaftsspringen der Damen bei einer Weltmeisterschaft.
Bei Nodischen-Ski-WM im österreichischen Seefeld wird nun war, für das die Sportlerinnen über Jahre gekämpft haben.

Wir freuen und wahnsinnig, dass sich auch unsere Ramona nach einem tollen Trainings- und internen Qualifikationsspringen für den morgigen Wettbewerb qualifiziert hat.
Die Teilnahme am Mannschaftsspringen mit der Aussicht auf einen Podestplatz ist schon jetzt ein weiterer Höhepunkt ihr bisherigen Karriere.
Die Mitglieder des SC Langenordnach sind megastolz auf ihr Aushängeschild im Verein und haben selbstverständlich alle Augen nach Seefeld gerichtet.


Wir wünschen den DSV-Mädels mir Ramona einen richtig coolen Wettkampf morgen.

Euer SC Langenordnach

Presseberichte: Badische-Zeitung (25.02.2019),  Stuttgarter-Zeitung (25.02.2019),

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG