Der SCL bei unserer frischgebackenen Teamweltmeisterin Ramona in Seefeld

...Unterstützung unserer Gold-Mädels beim Einzelspringen der WM in Seefeld ...

     ... Toll dabei gewesen zu sein ...

Einen Tag nachdem unsere Ramona Straub mit ihren Mannschaftskameradinnen Carina Vogt, Juliane Seyfahrt und Katharina Althaus sensationell Teamweltmeisterin geworden ist, sind wir heute nach Seefeld aufgebrochen, um dem Einzelspringen beizuwohnen.
Total stolz und noch gerührt von den gestrigen Ereignissen war die Vorfreude auf den heutigen Tag in Seefeld riesengroß.
Irgendwie können wir es noch gar nicht glauben, dass wir nun in unserem kleinen Verein eine Weltmeisterin in unserer Mitte haben.

K800 HWEE9969 2 K800 GYFM7197 2 K800 BSMX3958 2

Gut ausgerüstet mit Banner, Fahnen und vielem mehr brachen wir auf, um dem heutigen Einzelspringen beizuwohnen.
Ebenso hofften wir natürlich auch, dass wir Ramona in die Arme nehmen und zu ihrem größten Erfolg in ihrer Karriere gratulieren können.
Schön, dass Ramona´s Eltern und Geschwister uns auf dieser Fahrt begleiteten.

Vor dem Einzelspringen statteten wir den Langläufern noch einen Besuch ab, denn dort war mit Janosch Brugger ja ein weiterer Schwarzwälder am Start. Die Spannung war jedoch bei uns auf den in kürze beginnenden Einzelwettkampf mit Ramona schon enorm. Da Ramona im Teamspringen die besten Sprünge des Tages gemacht hatte so gestern die "geheime Einzelweltmeisterin" war, kamen wir schon etwas ins träumen.

Leider ist Ramona der erste Sprung nicht optimal gelungen, jedoch zeigte sie uns im zweiten Durchgang, dass sie derzeit zu den weltbesten Skispringerinnen gehört.
Wir freuten uns am Ende sehr für Katharina Althaus, die sich die Silbermedaille sichern konnte.

K800 COZU9359 2

Wie erhofft schaute Ramona noch bei uns vorbei und so konnten wir ihr auch unsere Glückwünsche überbringen.

Zufrieden und dankbar konnten wir nach einem imposanten Feuerwerk die Heimfahrt antreten.

Vielen Dank an alle die heute dabei waren ... das ist es was unseren Verein ausmacht.

Euer SC Langenordnach

Lest auch die Berichte bei Berkutschi.com: (27.02.2019),

Schaut euch ein cooles Video der Gold-Mädels von Eurosport an: (27.02.2019),

Pressebericht:  Badische-Zeitung (28.02.2019),


die Ergebnisliste vom Einzelspringen der Weltmeisterschaft in Seefeld am 27.02.2019 findet ihr >> hier <<

 

 


 

 


Joomla template by TG