Sportlerehrung des SVS 2019

SVS-LogoTraditionell nutzt der Skiverband Schwarzwald (SVS) den Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten um seine besten Wintersportler der vergangen Saison (2018/2019) zu ehren. Die SVS Vize-Präsidenten Manfred Kuner und Martin Schlegel konnten voller Stolz auf viele tolle Ergebnisse und Momente der Schwarzwälder Ski-Asse zurückblicken.
Herausragend sind natürlich einmal mehr die Leistungen von Fabian Riessle, Benni Doll, Roman Rees und selbstverständlich von unserer Ramona Straub.

IMG 2491 2
Schön war, dass bei der Auszeichnung Martin Schmitt anwesend war, der ja ab sofort für den DSV als Nachwuchs-Scout tätig sein wird.

Wir gratulieren allen Geehrten ganz herzlich

Euer SC Langenordnach

 Dank an Markus für die Bilder ...


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG