Zinkenstaffellauf 2012

Traditionell gehört der Fasnetsamschdig der Jugendabteilung, die den närrischen Zinkenstaffellauf des SC Langneordnach organisiert. 14 Staffeln haben sich eingefunden um in bunten Kostümen den mit Hindernissen bestückten Parcour zu bewältigen. Nein, hier steht nicht die Leistung sondern der Spass und die Kreativität im Vordergrund.
Wirklich nicht leicht hatte es die JUry, welche die Kostüme zur Kostümprämierung bewerten musste.

Auch in diesem Jahr haben uns die Landfrauen wieder bei der Siegerehrung mit leckeren Kaffee und Kuchen verwöhnt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Jugendabteilung, die die Veranstaltung wirklich sehr gut vorbereitet hatten.

 

Presseberichte: Badische Zeitung (18.02.2012) 

 Die Ergebnisliste vom Zinkenstaffellauf am 18.02.2012 findet ihr >> hier <<. 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG