Simon Stiebjahn beim Silvesterlanglauf erneut dabei

Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut, dass Simon nach seiner letztjährigen Teilnahme beim Silvesterlanglauf, in diesem Jahr erneut für den SC Langenordnach an den Start gegangen ist.

Und wieder hat er gezeigt, dass er auch auf den Skiern super aussieht, so mancher Spezialist musste den Hut vor ihm ziehen.

K640 P1000129 - Kopie

Es ist für uns schön zu wissen, dass Simon hiermit zeigt, dass er dem Skiclub und Langenordnach trotz seines Erfolgs die Treue hält. Gerade auch für unsere jungen Athleten ist es ein Ansporn, mit Simon und natürlich auch mit Ramona zwei Stars in ihren Reihen zu haben.

K640 P1000145 - Kopie 

 

Simon wir wünschen Dir für die kommende Saison alles Gute, und heißen dich natürlich jederzeit gerne bei uns willkommen.

 

Dein

Skiclub Langenordnach

 


 

 

Joomla template by TG