Vereinslanglauf 2012

In einer angenehmen Athmosphäre konnten wir gestern abend unseren Vereinslanglauf 2012 durchführen.
Florian hat die Nachtloipe vom SCL bestens für den Wettkampf präpariert. Erstmals haben wir das Rennen in einem Massenstartrennen ausgeführt.
In drei Startgruppen gingen unsere Läufer ins Rennen und lieferten sich packende Duelle. Nach dem Wettkampf konnten wir bei der Siegerehrung im Oberen Wirtshaus unsere Vereinsmeister 2012 ehren.

Wir gratulieren unseren diesjährigen Vereinsmeistern und Vereinsmeisterinnen herzlich.

Vereinsschülermeister 2012
Philipp Walter

Vereinsschülermeisterin 2012
Johanna Knöpfle
Vereinsmeister 2012
Lukas Tritschler

Vereinsmeisterin 2012
Clarissa Faller

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Helfern bedanken, die uns den ganzen Winter hindurch tatkräftig bei der Durchführung unserer zahlreichen Vereinsveranstaltungen unterstützt haben  -  Vielen Dank.

Presseberichte: Badische Zeitung (02.03.2012)

Die Ergebnisliste vom Vereinslanglauf am 29.02.2011 findet ihr >> hier <<

Die Meisterliste vom Vereinslanglauf am 29.02.2011 findet ihr >> hier <<

Danke Markus für die tollen Bilder.