Happy-New-Year 2013 im SCL-Schopf

Die Jugendabteilung und Florian Wursthorn hatten die geniale Idee, die beim Helferfest eingeweihte Bar im OG des SCL-Schopf zum Jahreswechsel wieder aufleben zu lassen.

So kam es also, dass sich gegen Mitternacht eine Reihe von Mitglieder des Skiclubs und Anwohner des Tals im Schopf traffen und auf das neue Jahr angestossen haben. Der ein oder andere brachte noch ein leckeres Getränk mit und zu der Musik aus der SCL-Anlage wurde bis früh am morgen gefeiert.

Es ist schön, dass wir so krative Köpfe in unserem Verein haben und der Schopf dadurch noch andere Möglichkeiten bietet.

An dieser Stelle wünschen wir allen Mitgliedern des Vereins, Anwohnern des Tals und Besuchern unserer Homepage ein gesundes und frohes neues Jahr 2013.