Edelbert Schlegel Cego 2013

Zu Ehren von Edelbert Schlegel trafen sich wieder die CEGO-Freunde vom SC Langenordnach am 04.01.2013 zum CEGO spielen im Unteren Wirtshaus in Langenordnach.

Schon seit vielen Jahren ist diese zwanglose Veranstaltung ein beliebter Treffpunkt der CEGO-Freunde im Tal.

K640 P1000239

In das Leben gerufen, wurde dieser CEGO-Abend zur Erinnerung an Edelbert Schlegel, den Vater von Hubert und Hermann Schlegel, der über viele viele Jahre ein treuer Gönner und Helfer des Skiclub Langenordnachs war, und der für sein Leben gerne Cego spielte.

Aufgrund diverser Terminkonflikte, kamen in diesem Jahr leider nur drei Spieltische zusammen.

Allen anwesenden Cego-Spieler gilt ein herzliches Dankeschön für die Wahrung dieser tollen Tradition zu beginn eines neuen Jahres.