Kinderskifest 2013

Der 17.02.2013 war in diesem Winter für den SC Langenordnach ein besonderer Tag, da wir erstmalig das Kinderskifest und den Vereinsabfahrtslauf sowie das Vereinsskispringen gemeinsam ausgerichtet haben, und dies bedeutete natürlich für die Helfer und auch die Vereinsmitglieder ein Großeinsatz, ganz im Zeichen des Skisports und des Skiclubs.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich so viele Kinder und Vereinsmitglieder für die Wettkämpfe angemeldet haben.
Mario Wursthorn, Gerhard Heizmann und Florian Wursthorn haben mit ihren Helfern perfekte Bedingungen am Hang, am Hügel und auf der Loipe geschaffen.
Alle Kinder haben wieder einmal das Beste gegeben, und das schönste am Kinderskifest ist natürlich, dass es in jeder Disziplin für alle Kinder tolle Preise gibt.
Dass dies möglich ist, haben wir unseren Eltern, Einwohnern vom Tal und vorallem den zahlreichen Gewerbebetrieben zu verdanken, die jedes Jahr tolle Sach- und Geldspenden für unsere Kinder geben.
Wir sehen dies nicht als Selbstverständlichkeit an, sondern sind sehr dankbar darüber, und möchten diese auch im einzelnen erwähnen:
Firma WALTER-Bedachungen Langenordnach, Sparkasse Hochschwarzwald, Volksbank Freiburg - Zweigstelle Neustadt, Firma Bombardi (Tiefbau),TBW-Hochschwarzwald, Firma Pneuhage Titisee, Firma Binkert Heizungsbau, ELAN-Tankstelle Wehrle, Firma Schubnell Baugeschäft, Firma FreiLacke Döggingen, Firma Hipfel Autolackierei, Firma Richard Kleiser Schreinerei, Firma Kraus Fensterbau, Firma Getränke Hermann-Titisee, Firma Ketterer Sägewerk, Dachdeckereinkauf March-Hugstetten, Firma Götz und Moritz Titisee, Firma ZG-Raiffeisen Technik, Firma Farben Beha Neustadt, Firma Südstern Bölle Titisee, Firma Eisenstoll Neustadt, Firma Handwerkstadt Görlacher Villingen, Unteres Wirtshaus Langenordnach, und weitere ...

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Gönner des Kinderskifestes

K640 P1010456

Die Ergebnisliste vom Abfahrtslauf beim Kinderskifest am 17.02.2013 findet ihr >>hier <<
Die Ergebnisliste vom Skispringen beim Kinderskifest findet ihr >>hier <<
Die Ergebnisliste vom Langlauf beim Kinderskifest findet ihr >>hier <<