Vereins-, Betriebs- und Behördensch.

Von Donnerstag bis Samstag in dieser Woche (25. bis 27.04.2013) richtete der Schützenverein Neustadt, das 38. Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen 2013 aus.
Auch in diesem Jahr war der SC Langenordnach wieder mit vier Mannschaften (3 * Männer, 1 * Damen) am Start, und zeigte wieder, dass wir nicht nur im Skisport, sondern auch in anderen Disziplinen wie beispielsweise beim Schießen sehr gut aufgestellt sind.
In diesem Jahr war uns das Glück leider nicht ganz so treu, so dass wir die Siege der vergangenen zwei Jahre leider nicht verteigigen konnten.

Die erste Mannschaft des SCL mit den Schützen Nikolaus Willmann, Michael Willmann und Peter Simon (jun.) hat unter 31 Mannschaften mit insgesamt 433 Ringen den dritten Platz erzielt.
Martin und Alexander Bach sowie Ernst Walter schafften mit 418 Ringen einen sehr guten 11. Platz, und haben somit unsere dritte Mannschaft mit Edelbert Willmann, Wilfried Waldvogel, Peter Simon (sen.) mit 417 Ringen nur um eine Platz geschlagen.

Die Damen des Skiclub Langenordnach mit Janina Heizmann, Tanja Ruth, Annette Bach und Uschi Simon kamen mit insgesamt 407 Ringen auf den 7. Rang. Die Damenmannschaften lagen wieder sehr nah zusammen, so dass mit nur fünf Punkten mehr, ein Podestplatz drin gewesen wären.

Wir gratulieren Euch allen herzlich.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (07.05.2013),

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG