Ernst Walter feiert 75. Geburtstag

Der Reigen von runden Geburtstagen in diesem Jahr geht weiter ...

Unser Ehrenmitglied Ernst Walter feierte am 21. Juli 2013 seinen 75. Geburtstag.

Der SC Langenordnach möchte Ernst auch über diesem Wege ganz herzlich gratulieren.
Ernst war viele Jahre im Vorstand unseres Vereins aktiv und ist bis heute bei fast allen Vereinsevents präsent und hilft wo er kann. Lange Zeit war er insbesondere durch seine Großzügigkeit beim Winterabschluss für unsere Aktiven eine wertvolle Bereicherung.
Besonders seine Bereitschaft uns bei Veranstaltungen mit Wissen und Gerätschaften seines Dachdeckergeschäftes zu unterstützen war für uns immer eine große Hilfe.

Vor wenigen Wochen konnte das von ihm gegründete Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen feiern. Hierzu möchte der Skiclub Langenordnach natürlich ihm und seinem Sohn Christian auch herzlich gratulieren.

Ernst wir wünschen Dir nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie und vielen Dank für alles.

Pressebericht zum 50-jährigem Jubiläum:  Badische-Zeitung (09.07.2013),