Grümpelturnier 2013

Ein Tag der Extreme ... erst heiß und dann kräftig nass ....

Zum zweiten Mal fand am 28.07.2013 unser traditionelles Grümpelturnier im "Balzenstadion" beim Balzenhof in Langenordnach statt. Das heißeste Wochenende seit vielen Jahren haben wir zur  Austragung dieses Turniers gewählt.

Damit unsere Fußballer auf dem Platz nicht überhitzten, war es uns ein Anliegen, den Mannschaften gratis Mineralwasser zu spendieren. Doch nach der Vorrunde kam´s dann ganz anderst, denn es setzte unwetterartiger Regen ein, der alle nicht nur kühlte, sondern durch und durch ein nässte.

Wieder kämpften sieben Mannschaften aus Langenordnach und Schwärzenbach um den begehrten Wanderpokal, den am Ende dann erneut die Fallermannschaft als Titelverteidiger mit nach Hause nehmen durfte.

Das Turnier wurde souverän von unserem bewährtem Team Christoph Borrmann und Mathias Heizmann organisiert und geleitet. Vielen Dank Euch Beiden.

Ein ganz dickes Dankeschön gilt wieder der Familie Faller vom Balzenhof für das Herrichten des Sportplatzes.

Unserer flexibles Catering-Team versorgte uns bestens mit kühlen Getränken, Steak-Wecken und Grillwürsten sowie Kaffee und Kuchen. Hab ihr super gemacht - Vielen Dank. K640 P1030143

Pressebericht:  Badische-Zeitung (30.07.2013),

Die Ergebnisliste des Grümpelturniers in Langenordnach am 28.07.2013 findet ihr >> hier <<.

Dank an Markus Straub für die Bilder

Der Bericht aus dem vergangenen Jahr:  >>hier<<