Helferfest des SCL 2013

Gestern am 02.10.2013 hat unser bewährtes Orga-Team um Anika, Sarah, Clarissa, Viola und Florian zum diesjährigen Helferfest in unseren "SCL-Schopf" eingeladen, den sie extra hierfür wieder super gemütlich hergerichtet haben.

Es war schön, dass so viele unserer treuen Helfer der Einladung gefolgt sind.
Mit Spannung wurde wieder darauf gewartet, was sich das Orga-Team in diesem Jahr als Essen ausgedacht hat.
Nudelsuppe und Wurstsalat, eine wirklich interessante und leckere Kombination.

K640 P1040106

In einer Bildershow konnten wir nochmals auf die zahlreichen Events und Veranstaltungen, welche im laufe des vergangenen Jahres statt fanden, zurückblicken. Es ist jedesmal beeindruckend, wie vielseitig wir sind und was alles Dank unsere großen Helferschar möglich ist. 

An dieser Stelle möchten wir auch im Namen unserer Sportler nochmals eine herzliches Dankeschön an alle unsere treuen Helfer des Vereins sagen und dem Orga-Team für das gelungene Helferfest.

Ohne Euch wäre dies alles nicht machbar!

Vielen Vielen Dank !!!!!! 


 

Joomla template by TG