Jugendgeneralversammlung 2013

Gestern am 05.11.2013 lud unsere Jugendvorstandschaft alle Kinder und Jugendlichen unseres Vereins zur diesjährigen Jugendgeneralversammlung in des ehem. Rathaus von Langenordnach ein.
Die Vorsitzende Sarah Faller konnte viel Mitglieder der SCL-Jugend begrüssen.
Schriftführer Pirmin Tritschler berichtete über die Ereignisse und Aktionen des vergangenen Jahres, und Lukas Tritschler trug stellvertretend für Markus Faller den Kassenbericht vor.
Mit Spannung wurden dann die anstehenden Neuwahlen erwartet.

Aus dem bisherigen Vorstandsteam galt es fünf Posten neu zu besetzen. Es war schön, dass sich im Vorfeld hier schon 5 Jugendliche bereiterklärt haben Vorstandämter zu übernehmen.

Die zukünftige Jugendvorstandschaft besteht nun aus folgenden Mitgliedern:
Pirmin Tritschler (1. Vorstand), Janina Heizmann (2. Vorstand), Lukas Tritschler (Kassierer), Alicia Schlegel (Schriftführerin), Philipp Walter (Aktiven-Sprecher) sowie Christina Straub und Peter Hensler als Beisitzer.

Wir gratulieren den Neugewählten herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß und kreative Ideen in der Ausübung ihrer Ämter.
neu-1

Ein ganz dickes Dankeschön gilt den scheidenden Vorstandsmitglieder, die sich hier über viele Jahre für den Verein eingebracht haben. So waren Frank und Markus Faller acht Jahre, Sarah und Clarissa Faller sowie Meike Schlegel sechs Jahre im Amt.
Ihr habt das wirklich Klasse gemacht ... Vielen, Vielen Dank dafür.

Euer Skiclub Langenordnach

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG